top of page
Quirin.jpg

brandmal – das Unternehmen

MASSIVHOLZ – MEIN LEBEN, MEINE LIEBE

  • Instagram
  • LinkedIn

Naturverbundenheit, Regionalität, Qualität und Leidenschaft – das sind die vier Kernwerte meines Unternehmens brandmal-Holzmanufaktur. Denn meine Liebe gilt den Menschen und der Natur. Mit brandmal habe ich für mich die perfekte Umgebung geschaffen, die mich jeden Tag mit Freude erfüllt. 

Orte der Begegnung aus heimischen Rohstoffen

Seit mehr als einem Jahrzehnt plane ich Massivholz-Produkte und stelle diese in der Werkstatt her. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit den Händen und weiss, dass ich mit meinem Handwerk nicht nur Holz verändere – sondern auch Räume. Und sogar die Menschen, die darin leben und arbeiten. Denn ich schaffe Orte der Begegnung. Nachhaltige Umgebungen, die dazu beitragen, diese Welt als lebenswerten Ort für die kommenden Generationen zu hinterlassen. Dazu gehört auch der schonende Umgang mit heimischen Rohstoffen. 

Dafür verbürge ich mich gern mit meinem Namen.

Herzlichst, Ihr
Quirin Schächle

Nachhaltigkeit – auch bei den Partnerschaften

brandmal ist Mitglied im Verein Holzkreislauf sowie bei BERGMONDHOLZ und arbeitet gerne mit den kompetenten Kooperationspartnern Blockbau Angern und  Raum in zusammen. Durch die intensive Zusammenarbeit mit den regionalen Förstern kann ich die nachhaltige Qualität meiner Produkte gewährleisten.. 

KA1_0831_edited_edited.jpg
bottom of page