Das Unternehmen brandmal blickt auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Planung und Herstellung von Massivholzprodukten zurück. Die Kernwerte des Unternehmens und von Quirin Schächle sind  Naturverbundenheit, Regionalität , Leidenschaft und Qualität. Am wichtigsten ist, dass Leben in den Dingen ist die er macht und der Respekt gegenüber unserer Mitwelt, der Natur.

Verantwortung aus Leidenschaft

Das Kunsthandwerk rund um Holz ist meine Berufung. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit meinen Händen und weiss, dass ich damit nicht nur Holz verändern kann.

Mit meinen Werken schaffe ich Raum für Gemeinschaft und Orte der Begegnung. Meine Tätigkeit schliesst aber auch Verantwortung mit ein, damit den kommenden Generationen ein lebenswerter Ort hinterlassen wird.

Deshalb ist für mich der schonende Umgang mit heimischen Rohstoffen selbstverständlich. Die Marke brandmal steht für ein ausgeglichenes Verhältnis von Natur, Gesellschaft und Selbstverwirklichung.

Dafür verbürge ich mich gern mit meinem Namen.

Quirin Schächle

Gemeinsam zum Erfolg

brandmal ist Mitglied im Verein Holzkeislauf sowie bei BERGMONDHOLZ und arbeitet gerne mit den kompetenten Kooperationspartnern Blockbau Angern und  Raum in zusammen. Durch die intensive Zusammenarbeit mit den regionalen Förstern kann eine nachhaltige Qualität gewährleistet werden.