Die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden stehen bei brandmal immer an erster Stelle. Und genauso individuell wie meine Kunden, sind auch die jeweiligen Werkstücke.

Ein Arvenholzbett von Quirin ist ein Unikat! Die Handwerkskunst wie Quirin sie ausübt eine Seltenheit und von grossem Wert. Er macht seine Arbeit mit Leib und Seele. Ich würde mein Bett mit dem Innenenleben um keinen Preis mehr hergeben. Ich erfreue mich bestem Schlaf und Wohlfühlkomfort.
Ich kann die Arbeit von Quirin jedem empfehlen.
Jasmin E.aus Ruggell

Quirin lebt und liebt sein Handwerk. Seine Verbundenheit mit dem Werkstoff Holz ist sicht- und spürbar. Seine Arbeiten sind gut geplant, exakt und termingerecht ausgeführt. Jedes seiner Werkstücke ist ein Unikat, mit dem man sich rundum wohl fühlt.

Christoph und Susanne W. aus Schaan

Betten

Tische

Stühle & Bänke

Individueller Innenausbau